Am AHCS Höck der Sektion Zürich in Busslingen waren einige Clubmitglieder mit ihrem Healey angereist.
Der MG MGB ist fit und macht dem Golden Healey ganz schön Konkurrenz.
Ready to go! Die Tage werden wärmer und die beiden Roadster sind bereit für eine Ausfahrt ins Zürcher Oberland.
Noch nicht ganz fit für den Sommer. Anstatt an die Clascic World nach Luzern blieb der Healey in der Werkstatt. Das Radlager und der Simmerring an der linken Hinterachse waren zu erneuern, und auch die hintere Benzinleitung musste wegen eines kleinen Lecks ersetzt werden. An Auffahrt ist der Golden Healey aber wieder ready to go.
Mein Golden-Healey bekam für kurze Zeit Gesellschaft von einem schwarzen 100/6 BN4 (Jg. 1959). Der sportliche Healey wurde bei MILAX AG www.milax.ch professionell aufbereitet und erstrahlt in wunderschönem Hochglanz, bereit für eine Fahrt an einem sonnigen Frühlingstag!
Nach 8 Jahren in der Garage ist der MGB wieder fahrbereit. Nun ja, ein paar Sachen gibt's schon noch zu tun. Aber bereits jetzt erstrahlt er im alten Glanz. Welcome back.
Zwei ungleiche Brüder.